Hauptseite » Artikel » Alles mögliche » Sonstige

Alle Information über Tyga und seine Karriere

TYGA's LIFE

 

TYGA wurde Geboren: 19. November 1989
Sein realer Name: 
Michael Ray Nguyen-Stevenson
Beruf/Arbeit: US-Amerikanischer Rapper
Plattenfirma: Cash Money Records

Info:

Michael Stevenson wuchs in Compton im Bundesstaat Kalifornien auf und entdeckte schon früh den Hip-Hop für sich. 
Durch seinen Cousin Travie McCoy kam er 2007 erstmals in das Musikgeschäft. Nachdem Tyga mehrere Mixtapes veröffentlicht hatte, erschien am 10. Juni 2008 sein Debütalbum. Von seinem gemeinsamen Mixtape 
Fan of a Fan mit Chris Brown wurde 2010 die Single Deuces (featuring Chris Brown & Kevin McCall) veröffentlicht, die bis auf Platz 14 in den US-Charts stieg. Außerdem wurde der Song bei der 53. Grammy-Verleihung für Beste Zusammenarbeit – Rap/Gesang nominiert.


Quelle: http://tyga.ucoz.com/
Kategorie: Sonstige | Hinzugefügt von: hunter123 (14.Juli.2013) E
Aufrufe: 331 | Tags: TYGA & WIZ KHALIFA & MALLY MALL - M, star, lifestyle, rap, Honey Cocaine, tyga, rapper, Alle Information über Tyga und sein, Nigga, Weed | Bewertung: 4.8/18
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]